Die Liebe zu dir selbst

Wahre Freundschaften sind Gold wert

Warum wahre Freunde so wichtig sind wie der Partner

Vortrag und Meditation verfügbar ab dem 13.07.2023 um 20 Uhr.

Viele Menschen, die im Alter einsam sind, erkennen zu spät, dass sie die Pflege ihrer Freundschaften vernachlässigt haben. Wir sind "Beziehungswesen". Unser Herz wünscht sich liebevolle, wahrhaftige Verbindungen zu anderen Menschen. Ohne einen Partner lässt es sich auch gut leben, aber nicht ohne Freunde. Die meisten erkennen noch nicht, dass eine wahre Herzensfreundin oder ein Herzensfreund mindestens so wichtig ist wie ein Beziehungspartner, wenn nicht noch wichtiger. Wahre Freunde sind keine Bedrohung für die Beziehung, wie manche fürchten, sondern sie entlasten diese.

Wer ein glücklich-erfülltes Leben genießen will, wer Interesse hat an innerem Wachstum, geistiger Beweglichkeit und ganzheitlicher Gesundheit und nicht irgendwann unter Einsamkeit und Depression leiden will, der möge erkennen, von welch zentraler Bedeutung die Pflege wahrer Freundschaften ist.

Foto: Lomb – stock.adobe.com

Art:
Video
Inhalt:
Vortrag
Dauer:
25:09 Minuten
Öffnen
Teil 1 - Vortrag

Wahre Freundschaften sind Gold wert

Vortrag
Art:
Video
Inhalt:
Meditation
Dauer:
39:55 Minuten
Öffnen
Teil 2 - Meditation

Wahre Freundschaften sind Gold wert

Meditation

Newsletter Anmeldung

Roberts aktuellen Brief und mehr regelmäßig als Newsletter erhalten