Wieder mal verlassen worden

Wieder mal verlassen worden?

Wie wir unsere Verlassenheitswunde heilen können

Wenn wir von einem geliebten Menschen verlassen werden, tut das oft sehr weh. Auf diesen Schmerz des Verlassen-Werdens reagieren wir meist enttäuscht oder wütend. Und wenn’s mehrmals geschieht, resignieren viele und treffen eine folgenreiche Entscheidung: „Ich lass mich nicht mehr ein. Ich halte Abstand und vertraue so schnell keinem mehr.“

Jeder von uns hat in Kindheit oder Jugend mehr oder weniger oft Erfahrungen der Verlassenheit, Enttäuschung, Kränkung und Verletzung gemacht. Und diese Erfahrungen samt den dazugehörigen Gefühlen, tragen wir heute unbewusst mit uns herum, weil wir damals und oft bis heute nicht wissen, wie wir jene alte Wunde heilen lassen können.

Wer den Mut fasst, aus seinen Verurteilungen und seinem Opfer-Bewusstsein als ‚Verlassener‘ auszusteigen und jene Wunde endlich heilen lassen will, der fühle sich in diesem Live-Abendseminar herzlich willkommen.

Art:
Video
Inhalt:
Vortrag
Dauer:
29:43 Minuten
Öffnen
Teil 1 - Vortrag

Wieder mal verlassen worden?

Vortrag
Art:
Video
Inhalt:
Meditation
Dauer:
39:47 Minuten
Öffnen
Teil 2 - Meditation

Wieder mal verlassen worden?

Meditation

Newsletter Anmeldung

Roberts aktuellen Brief und mehr regelmäßig als Newsletter erhalten