Wenn du nicht raus kannst dann geh nach innen

Wenn du nicht raus kannst, dann geh nach innen!

Wie wir wieder in unsere Mitte kommen und unser Immunsystem stärken

In diesem Onlineseminar zur aktuellen Krise rund um ‚Corona & Co.‘ zeigt Robert Betz auf, welchen Sinn und welche Botschaft die dramatischen Entwicklungen in unserer Gesellschaft für jeden von uns haben. Und er macht klar, wie jeder von uns größten Nutzen aus dieser alles verändernden Krise für die Gesundheit und Stabilität seines Körpers und seiner Psyche ziehen kann. Mit gleich zwei Meditationen bietet er zudem praktische Hilfen für die Stärkung des eigenen Immunsystems und für das Herstellen und Halten des inneren Gleichgewichts und Atemflusses.

Art:
Video
Inhalt:
Vortrag
Dauer:
25:59 Minuten
Öffnen
Teil 1 - Vortrag

Wenn du nicht raus kannst, dann geh nach innen!

Vortrag
Art:
Video
Inhalt:
Erste Meditation
Dauer:
11:18 Minuten
Öffnen
Teil 2 - Meditation

Bring deinen Atem wieder in Fluss - Atemübungen für jeden Tag

Meditation
Art:
Video
Inhalt:
Zweite Meditation
Dauer:
21:11 Minuten
Öffnen
Teil 3 - Meditation

Komm wieder in deine Kraft - Verbindung mit den Kraftquellen Erde und Himmel

Meditation

Was dich bei diesem Thema auch wirkungsvoll unterstützt:

Meditation zur Überwindung bzw. Verwandlung von Ängsten

Im Vortragsteil des Online-Seminars nannte Robert Betz einige der Meditationen, die er zum Thema Angst anbietet. Hier die Titel noch einmal im Überblick:

„Was tun, wenn die Angst hochkommt":

"Fürchtet euch nicht!":

Meditations-CDs:

Newsletter Anmeldung

Roberts aktuellen Brief und mehr regelmäßig als Newsletter erhalten