Wie wir unsere Ängste überwinden und zum Vertrauen in das Leben finden

Wie wir unsere Ängste überwinden und zum Vertrauen in das Leben finden

Mit den fünf Schritten der Verwandlung Ängste transformieren

In dieser Transformationszeit werden alte Ängste in uns hochgewirbelt: Die verdrängten Ängste des kleinen Kindes in uns, die in Zeiten der Abhängigkeit durch Erfahrungen der Verlassenheit, des Versagens, der Zurückweisung und der Lieblosigkeit entstanden sind. Sie werden aufrecht erhalten durch Gedanken wie: „Ich könnte scheitern. Ich könnte verlassen werden. Ich könnte etwas verlieren.“ Angst als Produkt von unwahren Gedanken wie: „Ich bin nicht gut genug. Das Leben ist ein Kampf. Es gibt nicht genug.“ Und uralte Ängste von unseren Ahnen, die in unserem Körper gespeichert sind.

Diese Ängste wünschen sich, nicht weiter abgelehnt zu werden, denn sie sind unsere Schöpfungskinder. Je mehr wir uns nach Sicherheiten in unserem Leben sehnen und versuchen, unser Leben unter Kontrolle zu bekommen, desto mehr dürfen wir uns unsere Ängste anschauen und diese in Meditationen bejahend fühlend verwandeln lernen. Solange wir uns nicht mutig diesem Fühlen stellen, können unsere Ängste unseren feinstofflichen Körper nicht verlassen und müssen unseren physischen (grobstofflichen) belasten.

In diesem Online-Seminar lernst du mit den fünf Schritten der Verwandlung, deine Ängste zu transformieren in eine höhere Schwingung, die Liebe heißt, und du entdeckst, dass deine Ängste in Wahrheit dein Tor zur Freiheit sind.

Art:
Video
Inhalt:
Vortrag & Meditation
Dauer:
69:21 Minuten
Öffnen
Teil 1

Wie wir unsere Ängste überwinden

Vortrag zum Thema und Meditation - Teil 1
Art:
Video
Inhalt:
Vortrag & Meditation
Dauer:
46:32 Minuten
Öffnen
Teil 2

Wie wir unsere Ängste überwinden

Vortrag zum Thema und Meditation - Teil 2

Newsletter Anmeldung

Roberts aktuellen Brief und mehr regelmäßig als Newsletter erhalten