Rosenkrieg oder endlich Frieden?

Rosenkrieg oder endlich Frieden?

Inneren und äußeren Frieden finden mit deinem Ex-Partner

Eine der größten inneren Baustellen, die uns Lebenskraft und -Freude rauben, sind unsere oft unfriedlichen Beziehungen zu unseren so genannten ‚Ex-Partnern‘. Das betrifft nicht nur den offenen (Rosen-)-Krieg, der um Kinder, Geld, Haus oder andere Ansprüche geführt wird. Es betrifft jede engere Beziehung zu einem Partner der Vergangenheit, aus der wir uns innerlich noch nicht gelöst haben und zu dem wir noch nicht in Dankbarkeit, Frieden, Freiheit und Liebe stehen.

Ganz gleich ob der Andere zum Frieden bereit ist, wir selbst können ohne seine Bereitschaft innerlich mit ihm die Beziehung klären und uns aus den vielfachen Verstrickungen lösen, die über die Zeit in allen Partnerschaften und Ehen entstehen. Diese innere Friedensarbeit schenkt uns bisher gebundene Lebensenergie und wirkt sich auf unsere heutige oder künftige Beziehung äußerst segensreich aus.

In diesem Live-Seminar kannst du spüren, wie wertvoll diese innere Arbeit für dich sein kann.

Art:
Video
Inhalt:
Vortrag & Meditation
Dauer:
52:25 Minuten
Öffnen
Teil 1

Rosenkrieg oder endlich Frieden?

Vortrag zum Thema und Meditation - Teil 1
Art:
Video
Inhalt:
Vortrag & Meditation
Dauer:
46:57 Minuten
Öffnen
Teil 2

Rosenkrieg oder endlich Frieden?

Vortrag zum Thema und Meditation - Teil 2

Newsletter Anmeldung

Roberts aktuellen Brief und mehr regelmäßig als Newsletter erhalten