Perfektion

Perfekt sein zu wollen ist Selbstfolter

Begegnung mit deinem inneren Perfektionisten

Sehr viele Menschen streben – bewusst oder unbewusst – nach Perfektion. Sie wollen möglichst nicht schwach sein, keine Fehler machen und hassen oder schämen sich, wenn sie welche machen oder von außen Kritik erfahren. Es ist auch hier das Kind in uns, das damals in der Kindheit dachte: „Wenn ich erst einmal perfekt bin, werde ich nur noch gelobt und nie mehr kritisiert oder bestraft.“ Diese eigene Schöpfung sitzt vielen Erwachsenen bis heute im Nacken, macht ungeheuer Druck, koste Unmengen Lebensenergie und führt zu vielen Symptomen und Krankheiten des Körpers und der Psyche. In diesem Seminar erfährst du, wie du dich aus dieser Selbstfolter befreien kannst.

Art:
Video
Inhalt:
Vortrag & Meditation
Dauer:
60:00 Minuten
Öffnen

Perfekt sein zu wollen ist Selbstfolter

Vortrag zum Thema und Meditation

Newsletter Anmeldung

Roberts aktuellen Brief und mehr regelmäßig als Newsletter erhalten