Krise neues Leben

Deine Krise - eine Tür in ein neues Leben.

Wie wir das Geschenk unserer Krisen erkennen und in Empfang nehmen.

Die hochschwingende Energie dieser Transformationszeit rüttelt und schüttelt jetzt an uns und unserem Lebenshaus. Sie offenbart auf unbestechliche Weise, was in unserem Leben auf Sand und nicht auf Stein gebaut ist. Sie zeigt uns präzise auf, wo wir aus Liebe oder aus Angst handeln und was nicht der Wahrheit unseres Herzens entspricht. Dieses Aufdecken alles Nicht-Stimmigen, aller Unwahrheit und alles Oberflächlichen gehört zu den größten Geschenken dieser Jahre. 

Wenn das scheinbar Sichere wegbricht, der Partner uns verlässt, der Körper streikt, die Erschöpfung unsere Ohnmacht offenbart oder die Konflikte unbeherrschbar erscheinen, dann – und erst dann – finden viele von uns den Mut, sich die wirklich wesentlichen Fragen zu stellen, die da lauten: „Was treibe / lebe ich hier eigentlich? Was soll mir das Wichtigste sein in meinem Leben? Wozu will ich noch ein paar Tausende Tage jeden Morgen aufstehen? Welchen Sinn hat dieses Leben für mich bzw. kann ich ihm selbst geben?

Dieses Abendseminar möge dir ein Stück Klarheit, Orientierung und Unterstützung auf deinem Weg durch eine Lebenskrise geben.

Art:
Video
Inhalt:
Vortrag
Dauer:
45:00 Minuten
Öffnen
Teil 1 - Vortrag

Deine Krise - eine Tür in ein neues Leben

Vortrag
Art:
Video
Inhalt:
Meditation
Dauer:
30:00 Minuten
Öffnen
Teil 2 - Meditation

Deine Krise - eine Tür in ein neues Leben

Meditation

Newsletter Anmeldung

Roberts aktuellen Brief und mehr regelmäßig als Newsletter erhalten