Erschaffe Frieden mit deinem Vater

Erschaffe Klarheit, Frieden und Freiheit zwischen dir und dem Vater deiner Kindheit

Begegnungen mit deinem Vater damals und heute, auch dann, wenn er schon aus seinem Körper gegangen ist

„Die meisten Menschen glauben, das Kapitel ‚Eltern‘ sei für sie abgeschlossen, sei es, weil sie meinen, mit ihrem Vater bzw. ihrer Mutter bereits Frieden gemacht zu haben, oder weil die Eltern schon lange ‚verstorben‘ sind. Aber fast alle täuschen sich, weil sie nicht ahnen, wie sehr ihre Elternverstrickung sie bis heute unbewusst steuert. Unsere Kindheit steckt, wie unsere gesamte Vergangenheit, lebendig in unserem  Energiekörper und bestimmt unsere Beziehungen zu den Menschen der Gegenwart und Zukunft wie keine andere. 

Wir wiederholen ‚Elternlektionen‘, die wir nicht in uns lösen, vor allem in unseren Partnerschaften und mit unseren Vorgesetzten am Arbeitsplatz und sind in Partnerwahl und –gestaltung völlig unfrei, solange wir nicht die Grundbeziehung zum ersten Mann und zur ersten Frau in unserem Leben in Frieden gelöst und uns von ihnen entstrickt haben. 

In diesem Abendseminar machst du einen ersten großen Schritt durch die große Tür in die Freiheit, auf der ‚Mein Vater‘ steht.“

Art:
Video
Inhalt:
Vortrag & Meditation
Dauer:
70:00 Minuten
Öffnen
Teil 1

Erschaffe Klarheit, Frieden und Freiheit zwischen dir und dem Vater deiner Kindheit

Vortrag zum Thema und Meditation - Teil 1
Art:
Video
Inhalt:
Vortrag & Meditation
Dauer:
50:00 Minuten
Öffnen
Teil 2

Erschaffe Klarheit, Frieden und Freiheit zwischen dir und dem Vater deiner Kindheit

Vortrag zum Thema und Meditation - Teil 2

Weiterführende Produkte von Robert Betz zu diesem Thema

Vortrags-CDs:

Meditations-CDs:

Newsletter Anmeldung

Roberts aktuellen Brief und mehr regelmäßig als Newsletter erhalten