Geh deinen ganz eigenen Weg und hör auf dein Herz
Über das Seminar

Geh deinen ganz eigenen Weg und hör auf dein Herz zu verraten

Wie wir lernen, unsere Einzigartigkeit und die Impulse unseres Herzens zu erkennen

Wenn es darum geht, einen neuen Weg im Leben zu betreten, sagen viele Menschen: „Das ist nicht leicht.“, „Das Umsetzen ist aber schwer“, „Das ist einfacher gesagt, als getan“ usw. Schon diese Gedanken halten uns davon ab, einen neuen Lebensweg einzuschlagen in die Richtung eines glücklichen Daseins. Denn, wenn du glaubst, das Leben sei schwer, kann es nicht leicht werden.

Wenn du dich aber wie ein Kind für das Neue öffnest und zu dir sagst: „Ich öffne mich für einen neuen Weg in meinem Leben und bin bereit, auf mein Herz zu hören und aufzuhören, es zu verraten“, wirst du sehr schnell merken, wie leicht das Leben sein kann.

Wir haben uns über Jahrtausende mit überlieferten Gedanken kleingehalten in unserem Selbst-Bewusstsein. Unser Verstand hat darum keine Ahnung davon, wer wir wirklich sind, weil er voller unwahrer Gedanken steckt, die wir glauben. Aber das Herz hat eine andere Botschaft, wenn wir bereit sind jeden Tag etwas für uns zu tun, d.h. nach innen zu gehen und zu meditieren.

Robert Betz zeigt in diesem Live-Seminar, wie wir lernen können, unsere Einzigartigkeit und die Impulse unseres Herzens zu erkennen, damit wir ab sofort unseren ganz persönlichen Lebensweg einschlagen können.

Art:
Video
Inhalt:
Vortrag & Meditation
Dauer:
59:41 Minuten
Öffnen
Teil 1

Geh deinen ganz eigenen Weg und hör auf dein Herz zu verraten

Vortrag zum Thema und Meditation - Teil 1
Art:
Video
Inhalt:
Vortrag & Meditation
Dauer:
34:59 Minuten
Öffnen
Teil 2

Geh deinen ganz eigenen Weg und hör auf dein Herz zu verraten

Vortrag zum Thema und Meditation - Teil 2

Newsletter Anmeldung

Roberts aktuellen Brief und mehr regelmäßig als Newsletter erhalten