Lass dich vertrauensvoll tragen vom Fluss des Lebens

Lass dich vertrauensvoll tragen vom Fluss des Lebens

Wie wir den Wunsch nach Sicherheit und Kontrolle im Leben und unsere Ängste vor der Zukunft überwinden

Es ist menschlich und verständlich, dass wir nach möglichst großer Sicherheit im Leben suchen, der sicheren Partnerschaft, dem sicheren Arbeitsplatz, der sicheren Altersversorgung, der Sicherheit vor Krankheit, Diebstahl oder der Aggression anderer. In diesen Jahren entdecken sehr viele von uns, dass sich das scheinbar Sichere als Schein-Sicherheit entpuppt und sie ‚auf Sand‘ gebaut haben.

Denn nichts im Außen, weder ein Mensch noch ein Haus oder die beste Altersvorsorge können uns wahre Sicherheit bieten, schon gar nicht dann, wenn hinter dem Streben nach Sicherheit und dem damit oft verbundenen Kontroll-Bedürfnis Ängste stecken.

In diesem Live-Abendseminar zeigt Robert Betz einen Weg, der zu wahrer Sicherheit zum Vertrauen in das Leben führt. Denn wirkliche Sicherheit und wahren Frieden finden wir nur in unserem Inneren.

Art:
Video
Inhalt:
Vortrag & Meditation
Dauer:
79:53 Minuten
Öffnen
Teil 1

Lass dich tragen vom Fluss des Lebens

Vortrag zum Thema und Meditation - Teil 1
Art:
Video
Inhalt:
Vortrag & Meditation
Dauer:
43:39 Minuten
Öffnen
Teil 2

Lass dich tragen vom Fluss des Lebens

Vortrag zum Thema und Meditation - Teil 2

Newsletter Anmeldung

Roberts aktuellen Brief und mehr regelmäßig als Newsletter erhalten