Inneres Kind

Für eine glückliche Kindheit ist es nie zu spät

Befreiende und heilende Begegnung mit dem Kind in dir

Nichts steuert und beherrscht erwachsene Menschen mehr als das kleine unbeachtete, traurige, einsame, wütende oder ängstliche Kind in ihnen. Mehr und mehr spricht sich herum, dass unsere Vergangenheit lebendig in uns gespeichert ist. Und solange wir mit ihr nicht im Frieden sind, solange das Kind in uns sich nicht von uns gesehen und geliebt fühlt, solange erschaffen wir auf unbewusste Weise die konflikt- und schmerzreichen Dramen unseres Lebens.

An diesem Abend kannst du, die große Frau deinem kleinen Mädchen und du, der große Mann deinem kleinen Jungen ganz lebendig und fühlend begegnen und dein Herz öffnen für dieses Kind und für dich selbst. Ein Leben in Freude, Leichtigkeit und Frieden ist erst möglich, wenn wir unser inneres Kind in unser Herz nehmen.

Art:
Video
Inhalt:
Vortrag & Meditation
Dauer:
60:00 Minuten
Öffnen

Das Kind in uns

Vortrag zum Thema und Meditation

Newsletter Anmeldung

Roberts aktuellen Brief und mehr regelmäßig als Newsletter erhalten